..der spezielle Hamsterkauf

Wollten Sie schon immer einen speziellen Hamster kaufen?

Zwischendurch muss ich mich von einem herangewachsenen Hamster meiner Zucht trennen. Diese Tiere sind besonders handzahm und sind sich an den Umgang mit den Menschen bereits gewohnt.

Damit biete ich die seltene Möglichkeit, einen Hamster mit Manieren zu kaufen. Der Charakter ist bereits gefestigt und das Tier ist bereits etwas ruhiger. Ist doch die "Hamsterpubertät" vorbei und der "jugendliche Leichtsinn" ausgelebt ;). 

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an meine "Hamsterliebhaber", die meinen Zuchttieren ein wunderschönes und liebevolles Daheim bieten. Es fällt mir jedes Mal sehr schwer, eines dieser mir liebgewordenen Hamsterlis abzugeben. Durch Euch fällt es mir etwas leichter und ich schätze das sehr. Mich freut es immer wieder von Euch zu hören/lesen. Dadurch kann ich öfters ein Jungtier aus den einzelnen Linien behalten und erhalten.

Ein grosses DANKESCHÖN!!!